schnee

Samstag, 19. November 2011

Shimmer Eye Of The Day


Als ich letzte Woch gebloggt habe, hab ich auch mal meinen Blog durchstöbert und bin auf den Post mit der Zoeva Nude Shimmer Palette gestoßen. Mir ist wieder aufgefallen, wie schön sie doch eigentlich ist und deswegen musste ich heute einfach was mit ihr machen....

Grundiert habe ich einmal mit normaler Base und einmal ein bisschen mit dem hellsten Eyesouffle aus der Ballerina Backstage LE. Kajal ist der Perfect Look von P2 und dann kam noch die Catrice Lashes to Kill Mascara in Waterproof drauf.

Farbe 1 im inneren Augenwinkel,
Farbe 2 in der Mitte des beweglichen Lides
Farbe 3 zum verblenden im äußeren V

und gerade fällt mir noch auf, dass ich ja auch noch eine Farbe 4 genommen habe. Von dem schwarz ganz unten rechts ein ganz kleines bisschen für die Tiefe :)

Und so siehts aus:

1 Kommentar: