schnee

Samstag, 30. April 2011

Zoeva Nude Shimmer Palette

Boah, hab ich lang nich gebloggt... Aber ich hab so viel fotografiert und dann wollen die Bilder ja noch alle hübsch bearbeitet werden und Geld verdienen gehen muss frau nebenbei ja auch noch... Und dann die Lust... Ich glaub an der hat es mir in letzter Zeit gemangelt... Neulich Abend wollte ich schon mal einen Blog-Versuch starten, aber dann hab ich stundenlang nur Bilder bearbeitet.... Nun sitze ich aber draußen in der Sonne und hab Zeit und Lust mich der Welt mitzuteilen... :)

Zum Frauentag gab es ja die Aktion bei Zoeva, dass man für 35€ bestellen konnte und eine Nudeshimmerpalette dazu bekommt.... Ich hab also zwei mal das Eye Definition Pinselset(je 16,00 €) bestellt und ein ziemlich hellblaues Pigment (Aqua; 3,80 €)


Die Sachen kamen ewig nich an, weil ich Pakete immer zu meinen Eltern schicken lasse, nich damit irgendwer meiner unbekannten Nachbarn das in die Finger bekommt und nich mehr rausrückt... Und meine Eltern haben auch nen Job und sind tagsüber eben nich so wirklich zu Haus. Deswegen nervt es mich schon bisschen, dass UPS nicht von alleine in der Lage ist, mein Paket bei den Nachbarn meiner Eltern abzugeben, sondern dafür eine Erlaubnis braucht.... Beim dritten (und letzten) Versuch hat dann die Zustellung auch funktioniert... Noch so eine Sache: Wenn UPS das Paket Donnerstag und Freitag zur normalen Arbeitszeit nich zustellen kann, wann wird es dann probiert? Samstag? Nein! Am Montag, wenn man wieder arbeiten ist... Ohne Worte...

Genug gemotzt... Nun zu meinen Experimenten mit der Palette....

Einmal habe ich aus der zweiten und dritten Reihe die helleren Brauntöne verwendet, das andere mal die eher rötlichen Töne aus der obersten Reihe...

Meine Kamera fängt die Ergebnisse leider nich so gut ein...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen