schnee

Samstag, 30. April 2011

dm-Einkauf 29.04.2011

Aaahhh, ich habe eine Kamera gefunden und die Bilder sogar auf meinen PC bekommen... Jetzt kann ich also doch noch meinen gestrigen Einkauf präsentieren.

Folgendes durfte mit:

essence (Standardsortiment) Gel Eyeliner, 01Midnight in Paris, 3ml für 2,95 €
essence You Rock!-LE EyeshadowBase, 01 Rock Chick's Base, 2,1 ml für 2,25 €
essence You Rock!-LE EyeshadowPalette, 01 Rock Chick's Palette 3,95 € (Lidschatten insgesamt 2,4g, Eyepenicl 1g)
ebelin Haarbänder, schwarz, 2 Stück für 1,95 €
ebelin Haarband, lila-magenta-violett, 2,45 €


Joar, dann waren wir gestern um 18:00 Uhr noch im Kino und nach dem Film hatten die Geschäfte noch offen, sodass wir kurz zu Müller gegangen sind. Mein Freund sagte dann, ich dürfte mir was kleines aussuchen... Na toll... Die neue Catrice-LE gab es noch nich und bei essence hatte ich ja bereits ein paar Stunden vorher zugeschlagen... Naja, und der Rest zählte dann nicht mehr zu "klein"...

Gesehen haben wir im Kino übrigens Beastly. Ist ganz nett, aber das Buch natürlich um Längen besser.... Ich hab das Buch gelesen und hatte die ganze Zeit Vanessa Hudgens als Hexe vor meinem inneren Auge, weil die auf dem Buchcover einfach so hinterlistig-hexisch guckt (und die Lindy im Buch als rothaarig mit Sommersprossen beschrieben wird)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen