schnee

Samstag, 30. April 2011

Stauraum...

Neulich haben wir uns eine Kommode gekauft... Eigentlich wollte mein Freund ein kleines Schränkchen für seine "Bastelecke", aber ich habe mich dann bei Höffner in diese auf 29,00 € reduzierte Kommode Florenz verliebt...


Er hat also das alte Telefonschränkchen bekommen und ich die obersten beiden Schubladen der neuen Kommode, er die unterste und in der dritten sind die Sachen, die im alten Telefonschränkchen waren (Telefonbücher, Papier, etc.)

Bei Ikea gibt es überigens diese tollen Aufbewahrungsboxen nicht mehr. "Demnächst" kommt ein Nachfolgemodell, ich bin gespannt... *heul*

Kommentare:

  1. hallöchen =)

    ich war in dem euroshop namens "euroshop" :D

    lg

    AntwortenLöschen
  2. super, kannst ja dann berichten wies dir geschmeckt hat =)

    AntwortenLöschen