schnee

Sonntag, 1. August 2010

Ordnung muss sein...

Hallöchen und einen wunderschönen Sonntag....

Nachdem mein Freund gestern stundenlang ein Loch gebuddelt hat, sind wir irgendwann doch noch in den Elbepark gefahren und waren bei IKEA...

Da habe ich mir diese wundertolle Aufbewahrungsbox aus Holz geholt für 14,99 €, obwohl ich ja eigentlich anfangs gar nix wollte...

Nun denn, heute Vormittag habe ich dann ein bisschen Ordnung in mein kleines Chaos gebracht, und das ist es nun:


Hier ist auch gleich meine kleine Parfumsammlung zu sehen und natürlich die ISANA Vitamin E-Bodylotion, die ja grad irgendwie so gehypt wird...

Ein Blick in die Schubladen??? Klar:

Das ist also die obere Schublade, in der sich nun die Produkte befinden, die ich nicht täglich benutze... Hinten eine etwas zu große "Palette" von Basic und meine selbstzusammengestellte Box von e.l.f. . Daneben meine selten benutzten Pinsel und auch eine kleine Kiste in der noch etwas Platz für was neues ist.
In der vorderen Reihe haben wir dann eine Unterteilung in Lippenprodukte, Lidschatten und sonstiges für die Augen (eigentlich nur Mascara) [von links nach rechts].


Hier folgt nun die untere Schublade:


Da sind nun meine Nagellacke (ja, so wenig sind das nur) drinnen sowie hochwertigere Duschgels, Cremes und anderes Zeug, was vorher lose rumlag, aber so gut wie nie von mir genutzt wird... Naja, jetz staubt es wenigstens nicht mehr so doll ein...

Die wichtigsten meiner Sachen, die ich also [fast] jeden Tag benutze, habe ich aber immer noch in greifbarer Nähe im Bad...
sehr übersichtlich, oder??? Meine meistbenutzen Pinsel, Make-Up und Puder, meine drei Lieblingsliedschatten, Eyeshadowbase und natürlich Abschminktücher sowie Wattestäbchen... da vorn liegt jetz noch eine Dose mit nem LUSH-Shampoo, aber das kommt morgen mit in meine Dusche...

Und hier noch mal die ganze Ecke...

Schaut mal wie viel Platz mein Zeug einnimmt und daneben die 7 Sachen von meinem Freund.... so muss es sein... hihi ;)

1 Kommentar:

  1. Ich bewahre meine Sachen auch in den Boxen von Ikea auf. Ich find sie richtig praktisch. Schön geordnet alles bei dir!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen