schnee

Freitag, 6. August 2010

Unglaublich...

Neulich beim Dönermann....

Da ich wusste, dass er nich der schnellste ist, habe ich brav bezahlt und gesagt, ich geh noch mal in nen Laden. Also bin ich in den DM gleich nebenan gegangen. Eigentlich habe ich nichts bestimmtes gesucht, wollte nur mal schauen ob die essence "we saw it first"edition schon da ist. Also bin ich gleich auf's Make zugelaufen und vorbei an vielen schönen Sachen, um ganz hinten dann endlich essence zu finden. Da habe ich schon aus einigen Metern Entfernung gesehen, dass da immer noch die Eclipse-Sachen stehen, bzw. der geplünderte Aufsteller. Nichts desto trotz bin ich hingegangen, vielleicht stehen die neuen Sachen wo anders. Und dann sah ich es: Der Aufsteller war wieder gefüllt und alles Lipglosses (oder so) waren wieder da... Ein einziger roter und neben mir stand noch eine Frau. Ein schneller Griff und schon war "Lunch at Cullen's" in meinem Besitz... Ich hatte mich ja eigentlich schon damit abgefunden, ihn nicht mehr zu bekommen und hab mich dann gefreut wie ein Schneekönig... Er ist nun nichts für jeden Tag, aber haben musste ich ihn trotzdem... *freu freu*

ich glaub ich bin verliebt...

Kommentare:

  1. das dunkle rot ist wirklich sehr schön

    Liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ja das finde ich auch, nur wie Magi schon mal in nem Video sagte, er läuft aus, wenn man nicht aufpasst oder drauftatscht... aber er is ja auch nich für jeden tag... nur zum glücklich sein... ;)

    AntwortenLöschen