schnee

Sonntag, 8. August 2010

Sommer, Sonne, SuperBowle

Wenn es endlich mal wieder warm ist und die nächste Grillparty ansteht, gehen wir einkaufen: Bratwurst, Steaks, Bier. Und wir Mädels? Was dürfen wir trinken?

MaracujaBowle!!!

Super easy und super lecker... Deswegen schreib ich gleich die doppelte Menge des Rezepts auf, weil die weggeht wie warme Semmeln...

Ihr benötigt:
- 3 Dosen Pfirsiche
- 1 Flasche weißen Rum ( z.B. Bacardi)
- 1 Flasche Batida de Coco!!! (unbedingt das Original, alles andere wird flockig)
- 2 Liter Maracuja-Saft oder Mango-Maracuja-Saft
- 2 Liter Ananas-Saft

Die Pfirsiche schneidet ihr in kleine, mundgerechte Stücken und gebt sie in ein großes Bowlegefäß. Wenn ihr kein so großes Gefäß habt, das rund 8 Liter fasst, nehmt einen gründlich gereinigten Eimer, den ihr dann ab jetzt immer für Bowle nehmt.


Nun gießt ihr die Flasche Rum über die Früchte und gebt dann den Batida de Coco hinzu.

Als nächstes gebt ihr je einen Liter Ananas- und Maracuja-Saft hinzu.



Das ganze stellt ihr dann (am besten über Nacht) kalt und gebt kurz vor dem Servieren die restlichen 2 Liter Saft dazu... Fertig!

Diese Bowle ist zwar durch ihre "Markenspirituosen" etwas kostenintensiver, aber es lohnt sich!
Ihr werdet sie lieben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen