schnee

Sonntag, 13. November 2011

schon wieder ein kleiner Raubzug...

Oh man.... Von Juli bis August ist im Vergleich von August bis November ja noch gar nichts... Aber es gibt immer noch soooo viele Bilder, hab schon völlig den Überblick verloren... Und dann ist da noch ein Job mit 8Stunden täglich, ein Arbeitsweg von täglich ca. 1,5 Stunden und kein einziges freies Wochenende seit dem Umzug im August... Okay, im Urlaub hatten wir noch Zeit zum Entspannen, aber da wollte ich auch das schöne Wetter noch zum Baden nutzen... Und dann ging es mit der 40-Stunden-Stelle los und am Wochenende immer was anderes: Silberhochzeit/Grillparty, 30ster Geburtstag, Seminar in Berlin, Geburtstag vom Papa, Oktoberfest (nicht in München), Abfischen, Klassentreffen, Geburtstag von der Mama, Geburtstag von meinem Guten und dann letztes Wochenende doch mal ein ganz ruhiges in der neuen Wohnung und gestern ganz netten Besuch, gutes Essen, leckere Cocktails... Ach ja, Shoppen waren wir dann gestern auch noch, um endlich auf den Punkt zu kommen :)

Unser Gast kannte die Prager Straße und die Centrum Galerie noch nicht und dann sind wir dort ein bisschen lang gebummelt und haben einen Abstecher zu TK Maxx gemacht... Ich hab mir Weihnachtsgeschenke ausgesucht und auch selbst etwas gekauft. Es gab mal wieder Unmengen an Calvin Klein Sets...

Im August habe ich mir mal ein Nicht-MakeUp-Set von Calvin Klein geholt... Und zwar dieses hier... Da war ich kleines Markenschweinchen ;)

Und nun war es dann doch wieder Kosmetik. Um genauer zu sein: Dieses Lidschatten-Set:

Gekostet hat es 12,99 € und ja, manchmal zweifel ich daran, dass das Zeug irgendwo für 45€ angeboten wird. Es gab nicht viele Sets mit ausschließlich Lidschatten, aber dieses hat mir sehr gut gefallen...

Hier sind dann mal die Swatches:


Dann musste ich unbedingt noch in die Centrum Galerie. Ich hatte für die Galerie einen Gutschein von meiner Arbeit bekommen zum Geburtstag (was für ein guter deutscher Satz). Und damit wollte ich unbedingt zu Kiko und Müller. Also, rein und den Kiko stürmen... Und hier ist es schön. Nicht so wie in Berlin, wo die Verkäuferin ausschließlich darauf achtet, welcher Blush und Lippenstift ihr steht. Ich fühle mich in guten Händen, lasse mich gerne beraten, wenn ich Hilfe brauche und genieße es, dass der Laden nicht überfüllt ist und ich alles in Ruhe angaffen und betatschen kann... Ich habe mich zurückgehalten, weil ich ja bei Müller noch was kaufen wollte. Also habe ich mir nur einen von den neuen Lidschattenstiften für 6,90 €, einen neuen limitierten Nagellack für 4,90 € und einen total reduzierten Nagellack für 1,50 € gekauft.

Gefallen hätten mir natürlich noch ganz viele andere Sachen mehr, aber alles auf einmal geht ja nicht...

Hier nun die Fotos:

Bei den Nagellacken handelt es sich um die Farben 354 (limitiert) und 301 (reduziert).7
rechts sieht man Farbe 301, in der Mitte die 354 (soll holografisch sein) und links beide übereinander... hat schon etwas weihnachtliches mit dem goldenen Glitzer.... :)


Letztendlich war ich dann auch noch bei Müller und mir hat nichts gefallen... rein gar nichts.... das war vielleicht komisch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen