schnee

Sonntag, 13. November 2011

....experimentell....

Ich habe ein bisschen mit neuen Sachen rumgespielt... Ich glaube da waren längst nicht alle Sachen, aber die Grüppchen haben so schön gepasst: Calvin Klein, Catrice, Kiko, Essence...

Und hier ohne viele Worte einfach die Bilder als Inspiration, Abschreckung oder sonst was... :)

Calvin Klein:

Catrice




































Kiko


Essence





































Der Catrice-Look ist momentan liebster Look, wobei er gerade heute etwas zu dunkel geraten ist... Der innere Augenwinkel und ein bisschen was vom beweglichen Lid sind sonst immer noch bisschen weiß...

Würde mich über Kommentare und eventuelle neue Kombinationsvorschläge freuen... Auch Fragen sind gern gesehen :)

Alles Liebe

Kommentare:

  1. die Amus mit Calvin Klein und Kiko gefallen mir am besten :) die sehen echt gut aus! Also nix mit Abschreckung ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das is aber schön :) wobei ich sagen muss, dass das mit kiko schon sehr gewagt ist für mich... normalerweise trag ich nicht so dunkle amus

      Löschen