schnee

Sonntag, 5. Dezember 2010

Eye Of The Day 30.11.2010

Hier habe ich ja bereits berichtet, dass ich mir die Balea Reinigungstücher mit dem Gratis-Lidschatten geholt habe. Gelb und Blau sind immer noch nicht meine Farben, aber als ich wieder bei dm war, habe ich die Reinigungstücher noch mit anderen Lidschatten gesehen. Und zwar habe ich mir dann eine Packung mit einem P2 Sparkle Time eye shadow in der Farbe 080 day dream ausgesucht. Der sieht so aus:


Ich habe mich in den letzten Tage gerne mit dem geschminkt, weil der so was schnee-winter-mäßiges hat. Wenn ich mal ein passendes Outfit anziehe, mache ich das ganze auch in eisigblau.

Hier nun aber in rosa, weil das einfach besser zu den Klamotten passte...

An Produkten verwendet habe ich:

Manhattan Eyeshadow Base
P2 Sparkle Time eye shadow in der Farbe 080 day dream
[basic] duo Lidschatten in der Farbe 13 (erst ein bisschen vom hellen, dann ein bisschen vom dunklen Ton)
einen weißen Kajal von essence
und meine KIKO Volume Attraction Mascara

das wars dann eigentlich auch schon. ging schnell und sieht gut aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen