schnee

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Eye Of The Day 18.12.2010

Hier hab ich mal ein bisschen mit Braun und Gold gespielt und es hat mir so gut gefallen, dass ich es erstens unbedingt fotografieren musste und zweitens wahrscheinlich auch zu Weihnachten schminke. ich wollte eigentlich erst was mit Rot machen, aber das hier hat mir einfach so viel besser gefallen... und für meine Verhältnisse sah es sogar mal richtig gut aus...


Verwendet habe ich:

Manhattan EyeshadowBase

MNY Lidschatten 104A auf dem ersten Drittel des beweglichen Lides
KIKO Lidschatten Nr. 24 in der Mitte des beweglichen Lides
MNY Lidschatten 105A von der Lidfalte zur Mitte hin eingeblendet (oder ausgeblendet?!)

(nach dem verblenden hab ich das Gold in der Mitte noch etwas intensiviert).

Dann noch auf die Wasserlinie die goldene Seite des MNY Double EyePencil 309A (Jungle Chick-LE)

Die Wimpern habe ich mit der Telescopic Mascara von Loreal getuscht.

1 Kommentar: