schnee

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Der Leiterplattenuntersetzer...

... wurde echt schnell geliefert.

Ich hatte aber erst jetzt Zeit, ihn mir genauer anzusehen. Für Computerfreaks ist er glaube ich ein Must-Have. Da ist also etwas aus dem Inneren eines Computers recycled worden und auf eine Korkplatte geklebt. Es ist leider nicht ganz passgenau, aber das sieht man nur von unten.

Viel mehr gibt es dazu auch schon gar nicht zu sagen. Ich konnte nicht feststellen, dass mein Getränk durch das Computerteil länger warm bleibt, aber das stand ja auch nicht in der Artikelbeschreibung. Es ist ein stylischer Untersetzer, der mit seinen 4,90 € aber doch einen recht stolzen Preis hat. Der Untersetzer ist auch im Dreierset zu erhalten für 12,90 €. Eine grandiose Geschenkidee ist es aber auf jeden Fall.

Hier nun noch Fotos von dem Schätzchen und hier ist nochmal mein erster Bericht über den Leiterplattenuntersetzer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen