schnee

Dienstag, 7. Dezember 2010

Leiterplattenuntersetzer? Mein abgestelltes Getränk kann cool aussehen!

Und schon wieder habe ich auf dem Blog der lieben FaShMeTiK was zum Testen gefunden.

getDigital.de stellt Blogs Produkte aus dem Shop zur Verfügung. Das finde ich wirklich sehr nett und möchte mich schon mal an dieser Stelle bedanken. Auf der Seite findet man hauptsächlich tollen Technik-Kram, also eigentlich nichts, was mit Beauty oder Bakery zu tun hat. Trotzdem habe ich mich intensiv in dem Bereich "Küche und Bad" umgeschaut. Schon toll, was es da alles so gibt, wie zum Beispiel Salz- und Pfefferstreuer als Computertasten S und P (12,90 €). Die finde ich so witzig, dass ich sie bestimmt bestellen werde, wenn mir der passende zu Beschenkende eingefallen ist. (Geschenkideen sind im Übrigen hier zu finden)

Ich selbst habe mich dann für einen Leiterplattenuntersetzer entschieden, da ich persönlich am Schreibtisch immer was zu trinken stehen habe. Und dann kann der Untersetzer auch mal stylish sein...


Der Kostet 4,90 € und im Dreierset 12,90 €. Hinzu kommen 3,90 € Versandkosten und wenn der Bestellwert unter 5,00 € ist, kommen noch 3,00 € Mindermengenzuschlag hinzu. Aber es sollte auf dieser Seite nicht schwer fallen, über diese 5,00 € zu kommen... (Zum Beispiel mit so einem grandiosen Sticker für den PC, auf dem steht "This is not a Touchscreen"; 1,50 €)

Also wer seinen PC genauso liebt wie ich und kleine Spielereien mag, wird sich in diesem Shop wohlfühlen, aber auch richtige Computerfreaks kommen auf ihre Kosten. Zum Beispiel gibt es hier eine Tastatur, deren Sinn ich als Leie noch nicht mal verstehe...

Ich bin schon sehr auf den Untersetzer gespannt und werde nach Erhalt weiter berichten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen