schnee

Sonntag, 5. Dezember 2010

Eye Of The Evening 04.12.2010

Gestern war ich bei einem Konzert. Ich hatte einen schwarzen dünnen Pulli an und eine rote Bluse darüber. Hier liegt auch noch eine Menge Schnee, also habe ich ein Make-Up dazu passend gemacht. Die Fotos sind allerdings erst entstanden, als ich schon wieder zu Hause war. Hat aber alles sehr gut gehalten...


An Produkten habe ich die oben abgebildeten verwendet.

Manhatten Eyeshadow Base (die nun natürlich nicht auf dem Bild ist, aber deren Aussehen ist ja bekannt)
P2 Sparkle Time eye shadow in der Farbe 080 day dream
den roten Ton aus der HOT Make Up-Palette von Douglas
KIKO Lidschatten Cream (01) als Highlighter
einen schwarzen Kajal von [basic], der jetzt nicht zu sehen ist
Telescopic Explosion Mascara von Loreal
und auf den Lippen einen Gloss von e.l.f. in der Farbe watermelon

ich fand das sah alles sehr gut zusammen aus. Mein Freund meinte, wenn das Licht in einem bestimmten Winkel einfällt, sehe ich aus, als habe mir einer aufs Auge gehauen...naja....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen