schnee

Sonntag, 5. Dezember 2010

KIKO Lidschatten Nr. 24 Dark Pearly Gold

Bei KIKO kosten die Lidschatten momentan nur 3,00 €, aber nur die "normalen".

Eigentlich wollte ich einen Douglas-Gutschein und zwei Lidschatten von Artdeco für ein Weihnachtsgeschenk. Dann bin ich aber auf dem Weg zum Geldautomaten am KIKO vorbeigelaufen. Dort hing ein riesiges Schild, dass die Lidschatten nur 3,00 € kosten. Dann aber flinke Füße vor, Geld holen und ab zu KIKO. Gesagt, getan.

Gutscheine gibt es bei KIKO leider nicht. Aber die viel zu doll geschminkte Verkäuferin hat mir empfohlen, dass ich doch einen Gutschein für das ganze Center holen kann und dann machen die das in ein Tütchen und es gibt Proben dazu, sodass die Beschenkte also weiß, sie soll damit zu KIKO gehen. Es gab eine voll edel aussehende goldene Tüte. Ich habe dann noch Lidschatten dazu ausgesucht. Einen matten hellen Highlighterton (Cream gibt es aber leider nicht mehr), einen Lidschatten in Glitzerblau und einen in Glitzergold. Zwei sind zum Verschenken, aber ich konnte mich im Laden nicht entscheiden, welche zu dem Geschenk sollen, also hab ich alle drei mitgenommen und meinen Freund entscheiden lassen...

Ich habe also folgenden behalten:

Das Glitzergold.... es ist so fantastisch... ich denke auch, dass ich nach dem Geldtag noch einmal bei KIKO vorbeischauen werde...

Nun denn, mit diesen Produkten habe ich dann heute mal mit der Farbe etwas experimentiert:
Und hier die Resultate:

Hier habe ich den Goldton auf dem gesamten beweglichen Lid verteilt und am äußeren Augenwinkel mit einem matten Braunton verblendet.

Hier habe ich den Sparkle Time eyeshadow 080 day dream auf das bewegliche Augenlid gegeben und am äußeren Augenwinkel mit dem Goldton verblendet. Der wirkt so gleich ganz anders...

Als Highlighter unter der Augenbraue habe ich bei beiden Augen meinen Liebling 01 Cream von KIKO verwendet. Wimpern getuscht und Kajal oder sowas habe ich heute nicht, ich wollte nur fix den Lidschatten testen...

Aber das Gold auf dem beweglichen Lid ist schon echt der Hammer. voll toller Schimmer... Vom ersten Eindruck her würde ich diese Farbe auf jeden Fall empfehlen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen