schnee

Dienstag, 7. Dezember 2010

Mini-Haul dm 07.12.2010

Eigentlich warte ich darauf, dass die jungle-chick LE von MNY raus geht und der rote und grüne Nagellack dann nur noch 1 € kosten. Das ist leider hier immer noch nicht der Fall... Die haben hier alle noch ziemlich viel davon...Leider

Naja, habe ich mich anderweitig noch bissl umgeschaut. Einen braunen Kajal wollte ich noch (für meine Weihnachtsfeier).Da möchte ich nämlich eine braune Hose mit roter Bluse anziehen. Und ich hab vor, dass Konzert Make-Up von letztem Samstag nochmal zu machen. Ist doch auch Operntauglich, oder? Da is ja aber eh dunkel. Und ich dachte dann eben, dass ein brauner Kajal vllt. besser passt. Ich habe mich dann für den essence long lastign eye pencil in der Farbe 02 Hot Chocolate (1,45 €) entschieden.

Dann hab ich noch rumgekramt und ein paar reduzierte Schätze aus der essence Showoff-LE gefunden. Mitgenommen habe ich dann den rosa Lidschatten in der Farbe 01 Me, Me, Me und so einen tollen roten Gloss, dessen Funktionsweise ich mir noch einmal genau anschauen muss in der Farbe 02 Rock'n'Red und zum bestimmt bald mal verlosen den Blush auch in der Farbe 01 Me, Me, Me... Der soll ja wohl auch so heiß begehrt gewesen sein wie der aus der Cute as Hell-LE?!

Hier ein Foto meiner Errungenschaften:
So, und nun guck ich den komischen Film auf Sat.1 zu Ende... ich glaub es geht um Musik oder sowas?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen