schnee

Sonntag, 9. Januar 2011

meine erste richtige Marke...

So, mein erster Post im neuen Jahr...

Eigentlich wollte ich schon viel früher was posten, aber ich war im Krankenhaus und durfte erst am Silvestertag raus und ich bin immer noch krank geschrieben. In der kommenden Woche will und werde ich aber wenigstens schon mal wieder stundenweise arbeiten gehen....

Hier soll es aber heute um meine erste richtige Markenhandtasche gehen. Ich hatte bisher immer nur welche von Deichmann oder Daniel Ray (für Handtaschen ja eigentlich auch eine Marke), aber eben keine S.Oliver!!!

Dieses Schätzchen ist aus dem Store in der Dresdner CentrumGalerie. Die hatten am 10./11.12.2010 eine Gutschein-Aktion. Man musste am Glückrad drehen und hat einen Einkaufsgutschein über 5, 10 oder sogar 20 € erhalten. Mein lieber Freund hatte ein glückliches Händchen und hat die 20€ ergattert. Für jeden Gutschein musste man einen Mindesteinkaufswert von 35 € erreichen. Klamotten finden wir aber bei unserer Statur beide nicht in diesem Laden, also habe ich mich auf die Handtaschen gestürzt. Ich wollte schon länger eine neue Umhängetasche. Und da war sie dann...

von 40 € runtergesetzt auf 30€ und dann noch den 20€-Gutschein dazu... Also nur 10€ für ne Tasche von S.Oliver.... Ich hab mich übelst gefreut.... Um auf die 35 € zu kommen, hat mein Freund dann noch schicke Socken für 7,95 € bekommen...

Und hier nun Fotos von dem Schätzchen.... Ich liebe sie...


1 Kommentar:

  1. ohje du arme!! wünsch dir gute besserung!! hoffe es ist nichts schlimmes =/

    zu deiner frage: ich lackier meine nägel schon seit ich denken kann ^^ hab schon im kindergarten freundinnen geschminkt.. allerdings hatte ich denen nagellack auf die wimpern geschmiert!!! Oo die sind heulen davon gerannt >.<

    danach lernte ich, dass nagellack nur für die nägel ist und hab sie seitdem lackiert (da war ich 3 jahre alt ^^).

    also ich denke, üben lohnt sich =)

    lg

    AntwortenLöschen