schnee

Sonntag, 9. Januar 2011

Meine Weihnachtsgeschenke


Mach dieses Buch fertig von Keri Smith
Tagebuch von Doro Ottermann (also es ist ein von mir auszfüllendes)


Jil Sander Sports Woman
Tagebuch eines Vampirs 6 - Seelen der Finsternis von Lisa J. Smith
Wir sind die Nacht von Wolfgang Hohlbein
die komplette 4. Staffel Greys Anatomy auf DVD
Alice im Wunderland auf DVD

Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün von Kerstin Gier (alle innerhalb einer Woche ausgelesen!)
Douglas-Gutschein
von meinem Freund: Ohrringe.... ich liebe mattes Silber...



auch von meinem Freund: Calvin Klein-Produkte, die in einem sehr stylischen transparenten Koffer waren. Diese Produkte sind enthalten:

1 Nagellack (splendid color unstoppable color nail enamel) in der Farbe 205 natural (durchsichtig auf den Nägeln)
1 glistening lip gloss in der Farbe 312 impulse [delicious light]
1 sheer lipstick in der Farbe 201 luxe [delicious truth] (der schmale rechts im Bild)
1 crème lipstick in der Farbe 126 tender rose [delicious luxury] (der "normale" auf der linken Seite im Bild)
1 blush velours in der Farbe 105 treasure [flush with desire]
1 intense duo eyeshadow in der Farbe 202 velvet morning [tempting duo]

und ebenfalls von meinem Freund
Perfect Stay Liptint von Astor in der Farbe 101 Charming Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen