schnee

Sonntag, 7. November 2010

Tester für Weihnachtsgeschenke gesucht

Auf dem Blog der lieben FaShMeTiK habe ich davon gelesen und fand auch den Beddy Bear, den sie sich ausgesucht hat, ganz niedlich. Also habe ich heute vor dem Mittag auch gleich mal auf der Seite yomoy.de gestöbert und bin dann auf diese "singende Christbaumkugel" gestoßen.


Ich persönlich finde, dass es das ultimative Geschenk für die viel zu weit weg wohnenden Großeltern ist. Foto eingeklebt, kurzen Weihnachtsgruß drauf und ab mit der Post unter Omas Tannenbaum.

Ich möchte die Christbaumkugel wirklich sehr gerne testen, ob sie hält was sie verspricht, vor allem wie der selbst aufgenommene Gruß klingt, die Batterielebensdauer wirklich enorm hoch ist und natürlich, ob Oma sich drüber freut.

Erhältlich ist sie in grün und rot zu einem Preis von 13,90 €. Gefunden habe ich sie in der Kategorie "Weihnachtsschmuck".

Wer auch Weihnachtsgeschenke testen möchte, sollte unbedingt *HIER* klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen