schnee

Sonntag, 7. November 2010

One Lovely Blog Award

Wow, da hab ich gar nicht so viele Leser und doch einen Blog-Award von der lieben Louisa verliehen bekommen.

Dazu freue ich mich wirklich sehr.

Es gibt auch zwei kleine Regeln zu beachten, was aber nicht weiter schwer sein sollte.

1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog nennst, von dem du den Award verliehen bekommen hast.
2. Verleihe den Award an 15 weitere Blogs die du gut findest und (evtl.) erst kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Ist doch easy, oder?! ;)


Allerdings bekomme ich - wie auch Louisa - wohl keine 15 Leute zusammen, denen ich den Award verleihe.

Also, mein One Lovely Blog-Award geht an:

Katherina - KATSCHK
Alex - contraproduktiv.
Derya - FaShMeTiK (die ihn wohl schon hat, aber ich liebe ihren Blog!!!)
Anika - You Can't stop the Beat
Nini - rosaazuckerwatte
BeautyMieze
HannaLena90
und
Inka, das kleine Guccischweinchen

Kommentare:

  1. Freut mich das du dich gefreut hast :)
    Ich lese deinen Blog wirklich gerne :)

    Liebe Grüße Louisa :)

    AntwortenLöschen
  2. hey meine liebe, vielen dank für den award, da freu ich mich sehr drüber =)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hab mich risig gefreud! Vielen vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke, voll lieb :)
    Es freut mich total, dass du meinen Blog gerne liest - das motiviert mich total weiterzumachen :)

    ♥allerliebste Grüße und süßer Blog! :)

    AntwortenLöschen