schnee

Dienstag, 16. November 2010

Mein großer November-Haul - DIVERSES

Ich habe also noch ein paar schöne Dinge gekauft.


Zum Beispiel wie hier, bei X-bags stulpen für die Beine in schwarz (1,50 €) und einen roten Schal (3,99 €). Bei H&M habe ich mir schicke Stulpen für die Arme (mit extra Daumenloch) für 4,95 € gekauft und das einzig schöne Herbsttuch, was H&M im Angebot hatte für 9,95 €. Das haben wir im September der Schwester meines Freundes zum Geburtstag geschenkt und ich war damals schon so begeistert davon, dass ich es nun mitnehmen musste. Ich bin sonst eigentlich nicht so der Tücherfan, aber das ist soooo schick und hat vor allem heute auch schon seinen praktischen Zweck als Mundschutz gegen die kalte Luft auf dem Weg zum Zahnarzt gedient...


Für mich habe ich dann noch ein paar "Übergangsstiefel" gekauft. Die sind von Deichmann und kosten 24,90 € und sind bis Größe 44 erhältlich. Ich finde es super dass Deichmann jetz auch XXL-Schuhe in den Läden hat, da kann dann auch ich endlich mal bequem drin laufen und muss mich nicht in einer 42 mit Blasen rumärgern. Ich finde für den Herbst sind sie auf jeden Fall warm genug und ein paar dicke Socken passt auch mit rein.



So, dann habe ich im Auftrag meiner Mama schon ein Weihnachtsgeschenk für mich gekauft. Die DVD Alice im Wunderland. Ich liebe Alice, schon immer... Bei Zeilenreich hat das gute Stück 17,99 € gekostet. Das geht bestimmt irgendwo günstiger, aber meine Mama musste sich bei Otto ja so eine Buchclub-Mitgliedschaft aufschwatzen lassen, wo sie jedes viertel Jahr was kaufen muss. Insgeheim hoffe ich aber noch, dass es die DVD nicht erst zu Weihnachten gibt, sondern wir uns den Film vielleicht schon morgen (ja, in Sachsen ist Feiertag) anschauen können, weil das kleine Töchterchen doch so krank ist... Muss ich noch bisschen auf die Tränendrüse drücken...


Aber ich liebe ja meine Mama und deswegen hab ich ihr auch bei X-bags eine kleine Handtasche für den Abschlussball der Tanzschule gekauft. Sie hat 4,95 € gekostet und ist glaube ich dem Alter meiner Mama entsprechend. Zumindest sah sie aus, als ob sie sich ein bisschen gefreut hat... Und da bald Weihnachten kommt und die Wohnstube meiner Eltern so blaue Kissen und Deckchen und Gardinen hat, habe ich passend dazu auch Weihnachtsbaumkugeln bei TK Maxx für 5,99 € gekauft. Denn ich weiß jetzt schon, dass ich den Weihnachtsbaum in diesem Jahr silber-blau mache. Eigentlich kann ich Weihnachten kaum erwarten... aber nicht wegen dem Geschenke bekommen (naja ein bisschen), nein ich freu mich viel mehr, wenn ich andere beschenken kann. Und das tue ich aus Sicht meines Freundes immer viel zu reichlich...


Und da ich auch die Vorweihnachtszeit nicht erwarten kann, habe ich auch schon für alle einen kleinen Adventskalender. Meine Schwiegermama fand diese Kalender im letzten Jahr schon toll, weil es nicht so viel Schokolade ist, sonder immer nur ein kleines Smartie, oder so. Auch meine Mama fand sie Idee ganz witzig. Ich finde es aber nur gut, die Dinger zu verschenken. Selber möchte ich keinen davon haben, da ich Schokolade liebe und mir bei einem Smartie am Tag,veralbert vorkomme... Das hab ich dann wohl von meinem Papa geerbt. Die kalender haben pro Stück im Übrigen 1,50€ gekostet...


Für meinen Freund werde ich diesen Weihnachtskalender noch füllen. Den gab es für 3,99 € bei Pfennigpfeiffer. Dazu habe ich dann noch Kerzen für meinen Adventskranz für 0,79 € gekauft.

Und das war es dann für diesen Beitrag auch schon...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen