schnee

Dienstag, 16. November 2010

Mein großer November-Haul - Weihnachtsgeschenke von LUSH

so, nun lieg ich hier mit dicken Hamsterbacken und werde ein bisschen zeigen, was ich denn nun wirklich alles so gekauft hab.

Los gehts mit LUSH. Das meiste dort waren schon kleine Weihnachtsgeschenke.



Ganz links geht es los mit der Snowglobe-Seife (100g = 3,95€). Die ist so toll, ich habe ein riesiges Stück davon mitgenommen (hier fehlt nun schon gut die Hälfte, da ich Teile davon zu kleinen Weihnachtsgeschenken weggepackt habe.) Die riecht herrlich nach Grapefruit und Zitrone, der absolute Frischekick und für diesen Preis ja mal echt zu empfehlen. Davon werde ich definitv noch so ein riesiges Stück holen!!!
Daneben ist die Iceblue-Soap (100g = 4,50 €). Das eigentliche Stück war auch viermal so groß. Es riecht herrlich minzig und ist meiner Meinung nach die optimale Männerseife von LUSH.
Nun habe ich auch noch ein Stück für mich zum Probieren von der Angels Delight Seife mitgenommen (1oog = 4,95 €). Da war die Entscheidung schwer, da die ja sooo bunt ist. Und riecht auch echt lecker, ich glaub so ein bisschen orangig...
In der kleinen Dose befindet sich das Sweetie Pie ShowerJelly (100g = 6,50 €). Das ist die volle Dröhnung Johannisbeere. Gekauft haben wir hier aber auch nur die kleine Größe.
Genau ist es bei dem daneben stehenden Duschgel The Olive Branch (100ml =6,95 €). Den Duft kann ich hier gar nicht so genau beschreiben, aber es ist sehr reichhaltig an Olivenöl und wohl sehr gut in der kalten Jahreszeit.
In der Minikleinen Dose befindet sich der Whoosh Templebalm (zum Wachwerden) (10 g = 7,95 €). Ausprobiert habe ich ihn noch nicht, aber mit dem DreamTime Templebalm bin ich sehr zufrieden. Und da die beiden nun aus dem Sortiment gehen, musste ich den unbedingt noch haben. War auch der letzte im Dresdner LUSH!!!
So, weiter geht es mit einem Massagebar: Each Peach (65 g = 9,75 €). Es riecht richtig schön fuchtig und enthält Limetten-, Grapefruit- und Orangenöle. Die Dose dazu kostet 4,35 €. Wenn man zwei Bars kauft, gibt es eine Dose gratis. Ich wollte diesmal aber nur einen!
Ganz vorn links haben wir die Badekugel So White (St.= 3,95 €). Die riecht in der Hand schon gut nach Apfel. Wie das dann wohl erst in der Wanne ist?! Leider werde ich das wohl nicht rausfinden, denn a) verschenke ich es und b) habe ich keine Badewanne...
Das war es mit den bezahlten Sachen. Nun haben wir noch zwei Pröbchen bekommen. Mein Freund wollte unbedingt die Prince Rasiercreme ausprobieren (100ml = 9,95 €). Die 100 ml waren ihm zum testen natürlich viel zu viel. Er hat eine sehr empfindliche Gesichtshaut, aber war nach der ersten Anwendung erst einmal positiv überrascht. Nach einmal rasieren kann er aber noch nicht sagen, ob er sie wirklich kaufen möchte...
Ich habe schlussendlich auch noch eine Probe bekommen (habe ja auch genug Geld dagelassen).Und zwar habe ich ein kleines Stück des Massagebar Strawberry feels forever (75 g = 9,95 €) bekommen. Ich habe sie noch nicht wirklich ausprobiert, aber erdbeerig riecht das Teil auf jeden Fall schon mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen