schnee

Freitag, 12. November 2010

kurze Raubzug-Info...

Ich war in dieser Woche mal wieder einkaufen, und zwar richtig... Aus meiner Sicht ist die Ausbeute ganz ordentlich. Ich war bei LUSH, dm, Deichmann, Pfennigpfeiffer, TK Maxx, zeilenreich, H&M, X-bags, Rossmann und ich glaube das wars... Mein Freund und ich haben uns auf der Suche nach kleinen Weihnachtsgeschenken fast eine Stunde bei LUSH aufgehalten. Danach hatte ich solche Kopfschmerzen, dass ich gar nicht zu Ende shoppen konnte. Naja, heute gehen wir noch einmal in die Stadt...

Aber eigentlich wollte ich sagen, dass ich in der nächsten Woche dann ganz viel zu meinem Einkauf posten werde... Aufgrund einer am Montag stattfindenden Weisheitszahn-OP bin ich dann nämlich erst mal außer Gefecht gesetzt, inkl. Redeverbot... Also habe ich viel Zeit zum Bloggen und wahrscheinlich kann ich dann auch endlich mal mein Backvideo schneiden...

Und eigentlich müsste in der nächsten Woche auch mein zu testendes Weihnachtsgeschenk (siehe *HIER*) per Post ankommen.... Leider kann ich dann kein Weihnachtslied draufsingen, da mir bereits vom Zahnarzt geraten wurde, die Klappe zu halten...

Naja, wird alles schon gut gehen, oder?!

Und? wie bei der lieben Katharina auch noch ein Foto zur Erheiterung?

Tadaa...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen