schnee

Donnerstag, 14. Oktober 2010

Ich war Shopping... ;)

... und dafür dass ich gar nicht sooo viel wollte, ist es am Ende doch recht ordentlich gewesen:


- auf Empfehlung von BeautyMieze habe ich mir das Nagellack-Schnelltrockner-Spray von Rival de Loop für 1,49 € geholt, hab es zwar gleich ausprobiert, aber der erste Eindruck war nich sooo überzeugend...

- weil ich immer meine Nagellackentfernerfläschen umwerfe und die ganze Wohnung mit dem Stinkezeug dusche habe ich den Soft Nailpolish Remover in dieser tollen Drauf-Drück-Verpackung geholt für 1,75 € (einmalige Anschaffung, wenn das leer ist, kommt da der einfache für 0,65 € rein), da läuft auch kaum was aus, wenn das umfällt, hab ich gleich ausprobiert...

- weil die farbigen Mascara so gehypt werden, gesellt sich zu meiner violetten und petrolgrünen von essence nun auch noch die wunderbar-blaue (030 splashing blue) von P2 für 2,65 € (Die wird morgen gleich getestet... Bericht gefällig?)

- ich habe ja nicht mehr damit gerechnet, es irgendwann zu besitzen, aber für 0,95 € konnte ich an dem Shimmer Powder aus der essence Return to Paradise LE nicht vorbei gehen. Ursprünglich kostete es 3,25 € (Schnäppchen-Alarm!!!)

- ich wollte unbedingt dieses Petrolgrün und ein Brombeerlack für den Herbst... Ist da aber überhaupt Brombeerig??? Naja, links sehen wir von P2 die Farbe 016 chic und rechts die 249 dangerous, haben je 1,55 € gekostet

- eigentlich hatte ich ja schon den Lack von P2 in meinem Körbchen aber dann hab ich den ebenfalls auf 0,95 € reduzierten essence Lack aus der SunClub LE in der Farbe 03 meet me at the club gefunden. Den hab ich dann gleich auf meinen Nagel aufgetragen und war auch von dieser Farbe sooo begeistert, dass er auch mit musste. Hier habe ich im Vergleich zum ursprünglichen Preis auch noch 0,80 € gespart...

Bei den Schnäppchen fällt es ja kaum auf, dass der Nagellackentferner ein bisschen teurer war. Auch der überzeugt mich vom ersten Eindruck her übrigens sehr. Dieser Pumpspender ist wie gesagt klasse und auch der Geruch ist für einen Nagellackentferner sehr angenehm... Apropos Geruch: Ja, ich weiß, alles ein bisschen durcheinander, aber die Mascara riecht voll nach Marzipan... Empfinde ich zumindest so... lecker....

2 Kommentare:

  1. hallöchen =)
    vielen dank für deine kommentare.

    ich benutze die balea pads eigentlich sehr selten, ich find sie sehr unangenehm. und wenn ich sie benutze, nehm ich ca 3 stück auf einmal, weil die so irre dünn sind oO

    nochmal kaufen werde ich sie nicht.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich habe dir einen Blog Award verliehen.
    Ich lese deinen Blog gerne.
    Ich hoffe du freust dich :P

    Liebe Grüße Louisa :)

    AntwortenLöschen