schnee

Mittwoch, 6. Oktober 2010

ein bisschen blau gefällig?

Weil es so schön ist und ich einmal gerade mit dem ganzen Kram hier sitze, mach ich gleich noch weiter und zeige ich hier mein Eye Of The Day vom 25.09.2010. Da hatte mein lieber Papa Geburtstag und wir haben ein bisschen gefeiert und ich hab mich auch ein bisschen zurecht gemacht.


Die Haare sehen toll aus, oder? Wenn ich meine Naturlocken mal auf diese Weise betone fragt meine Mama, jedes mal, ob die echt sind und sagt dann immer allen ganz stolz, dass die Löckchen wirklich echt sind. Meist hab ich die Haare aber glatt..

An Klamotten habe ich eine schwarze Jeans, einen weißen dünnen Pullover mit einer dunkelblauen Bluse kombiniert getragen. Dazu ein paar weiße Ballarinas.
Auf den Nägeln hatte ich den genialen dunkelblauen Lack 03 - My Boyfriend's Jeans aus der essence Denim Wanted LE.
An Make Up habe ich Folgendes benutzt:

essence stay natural concealer - 03 soft nude
Maybelline Dream Matte Mousse Make-Up - 020 Cameo
Manhatten Clearface 2 in 1 powder & make-up - 76 sand

Manhattan EyeshadowBase
MNY Lidschatten 104A (wahrscheinlich aus einer LE, habe ihn aber aus der Bye-Bye-Kiste)
MNY Lidschatten 105A (wahrscheinlich auch aus einer Le, auch aus der bye-Bye-Kiste)
essence colour & shine eyeshadow - 04 simply me
KIKO Lidschatten - 01 Cream
KIKO Volume Attraction Waterproof Mascara - schwarz
einen schwarzen Kajal von [basic] (den habe ich vergessen mit auf's Foto zu packen)

P2 Pure Color Lipstick - 010 Rodeo Drive


Und weil ich gerade bei blau bin: Hier mal ein Foto von der Olympus Digitalkamera, die ich am 02.10.2010 beim ReNo-Jahrestreffen von RA-Micro (Anwaltsprogramm) gewonnnen hab. Es gab noch zwei Netbooks zu gewinnen, aber ich ja gar nicht damit gerechnet, dass mein Name überhaupt aufgerufen wird.
Die ist sogar wasserdicht bis 3m und gar nicht mal sooo billig und hat HD-Video und Autofocus, für den ich aber immer zu dolle rumwackele...

Naja, hier ist nun das Schätzchen...


Alles liebe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen