schnee

Mittwoch, 6. Oktober 2010

lang lang ist's her...

So, da meld ich mich auch mal wieder. War ja nun eine ganze Weile ruhig hier. Ich hab soooo viel fotografiert, das musste ich erstmal alles sichten. Naja, da waren ja schon über 400 Urlaubsbilder dabei.
Naja, nach all der Hektik im Urlaub und dem Stress danach auf Arbeit, habe ich es nun aber geschafft, ein bisschen zu basteln und was zu zaubern...

Hier ist mein Eye Of The Day vom 20.08.2010. Eigentlich wollte ich es auch schon zu diesem Zeitpunkt posten, aber die Zeit war nicht mein Freund. Es war am Freitag, den 20.08.2010 sehr warm und ich war zum Geburtstag bei meiner Patentante. Und so ganz ohne will frau ja auch nicht zu ner Party gehen.

benutzt habe ich diesmal nichts Foundationmäßiges, sondern nur:

Manhattan EyeshadowBase
essence crazy about colour duo eyeshadow - 03 Dare it!
MNY Lidschatten Nr. 104A (ich glaube auch aus einer LE, habe es aber aus der Bye-Bye-Kiste)
KIKO Lidschatten - 01 Cream
L'ORÉAL Telescopic Explosion Mascara - Noir / Black


Also, wie man sehen kann, wirklich sehr dezent und echt gut geeignet für wärmere Tage, an denen frau sich nicht so zukleistern will, aber auch nicht ganz auf alles verzichten...

Alles liebe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen