schnee

Donnerstag, 18. November 2010

geTAGgt - hat das Ding auch einen Namen?!

Wow... ich wurde namentlich getaggt. Ich hab zwar schon an einigen TAGs teilgenommen, aber Danke, liebe Steffi, das ist sogesehen auch mein richtig erstes Mal...

Kommen wir gleich zu den 10 kleinen Fragen:

1. Essence oder Catrice? Essence (ich glaub von Catrice hab ich noch nich mal was)
2. Künstliche Nägel oder Naturnägel? Am liebsten Gel, aber zurzeit sind sie voll natur (und brechen dadurch leider auch viel viel schneller ab)
3. Wasserfeste Mascara oder nicht wasserfester Mascara? definitiv wasserfest (aber nie wieder von KIKO!)
4. Schaumfestiger oder Haarspray? Isana Power Haarlack 5+ Mega Starker Halt!!!!!!!!
5. Mousse Make-Up pder normales Make-Up? Zurzeit noch Dream Matte Mousse von Maybelline
6. Hellen Lack oder dunklen Lack? Hmm.... In der Sammlung sind mehr dunkle Lacke, obwohl ich schon so blass bin und lieber was helles tragen sollte, aber die dunkleren fallen doch so schön auf...
7. Body Lotion oder Bodybutter? wenn mal, dann doch Bodylotion
8. Gebackener oder gepresster Eyeshadow? Ich mag beides, hab auch beides, nutz auch beides. Aber den gebackenen nass aufgetragen dann doch nur, wenn wirklich mehr Farbe erlaubt ist, also nicht unbedingt zur Arbeit...
9. Kleider oder Röcke? Am liebsten Jeans, aber auch gerne mal nen Rock... Kleider stehen mir nicht so unbedingt...
10. Lipgloss oder Lippenstift? schwere Frage... hab ich auch beides, nutz ich auch beides (beides gleich selten... )



Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und getaggt sind: HannaLena90 und Louisa...

Eigentlich wollte ich noch Caro taggen, aber nach einer kurzen Zurückverfolgung habe ich festgestellt, dass der TAG ja von ihr ist und den Namen "This or That" trägt....

1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Danke, dass du mich getagt hast :)
    Ich habe an dem Tag schon vorlängerer Zeit teilgenommen....

    http://kaffeeliebhaberin.blogspot.com/2010/10/tag.html

    Aber trotzdem vielen Danke :)
    Das nächste mal!! :)

    Liebe Grüße Louisa

    AntwortenLöschen