schnee

Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag...

Da auch mich vor gut drei Jahren Amors Pfeil heftig erwischt hat, hatte ich heute das Glück, dass ich mich den ganzen langen Arbeitstag auf ein schön romantisches Abendessen freuen konnte...

Heute Morgen am Frühstückstisch war ich zwar ein bisschen enttäsucht, dass es keine klischeehaften Blumen und Pralinen gab, aber ich hatte ja immer noch die Vorfreude auf das schöne Essen beim Italiener.... Und es war wirklich sehr lecker... Zum "Dessert" sind wir dann in unsere Lieblingsbar gegangen und haben uns einen MaiTai und (für mich) einen HaselnussColada gegönnt.

Und dann haben wir uns ein bisschen gesputet, damit ich es doch wirklich noch zu den Vampire Diaries geschafft hab... Ach, er ist soooo süß.... Dann wollte ich gerade zum TV stürmen und sagen, dass wir es ja gerade so geschafft haben, aber da blieb mir der Satz im Hals stecken, weil dann da auf dem Tisch doch noch meine klischee-Blümchen und -Pralinen standen....

Ich liebe ihn...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen