schnee

Dienstag, 15. Februar 2011

schon wieder KIKO...

Heute habe ich für jemanden ein paar Sachen bei KIKO geholt und mir dann doch auch noch wieder selbst was gegönnt...


Mit dem Pinsel hab ich schon beim letzten Mal geliebäugelt. Und dann hab ich auf den Blogs gelesen, dass Catrice eine ganz helle Foundation im neuen Sortiment hat, und dann wollte ich ihn noch viel mehr...

Außerdem hab ich nun auch das BlingBlush mitgenommen, welches mich auch beim letzten Mal schon so angelacht hat...

Dann habe ich noch, weil es reduziert war, ein Teil namens "Khol Kajalstift" mitgenommen. Man kann es laut der netten Verkäuferin als Kajal aber auch als Lidschatten nutzen. Das Zeug ist ziemlich pudrig, also werde ich es wohl als Lidschatten nutzen, außerdem ist der Applikator auch ziemlich riesig für einen Kajalstift...

Bezahlt habe ich:

Stinktierpinsel (106) = 12,90 €
Bling Blush (reduziert) = 7,50 €
Khol Kajalstift (reduziert) = 2,90 €

Hier nun noch ein paar Fotos von dem süßen Blush... Nicht nur die Farbe ist entzückend rosa-süßlich, nein, auch die Verpackung schreit schon förmlich "kauf mich".... und genau das habe ich getan... Ich glaub ich werde es auch nicht bereuen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen