schnee

Dienstag, 8. Februar 2011

Schuhe... schöne Schuhe... ich liebe diese Schuhe...

Letzten Mittwoch sind wir zum Kaufland gefahren und dort gibt es auch einen Deichmann und paar andere Läden... Dort hab ich dann also im Deichmann-Schaufenster von der altbekannten Aktion gelesen "Kaufe 2 Paar reduzierte Schuhe und das günstigere kostet die Hälfte" oder "Kaufe 3 reduzierte und das günstigste ist geschenkt"... Ich habe "leider" nur zwei paar Schuhe gefunden. Schuhe kaufen ist bei mir immer etwas schwer, da ich auf großem Fuß lebe, aber seit die auch bei einigen Modellen "XXL-Größen" haben, geh ich wieder gerne Schuhe einkaufen... Vor allem fürs Büro.

Ich habe mich also für diese beiden entschieden. Eigentlich wollte ich mich noch zwischen den beiden entscheiden...


Die oberen in dunklem Lila haben ursprüunglich 19,90 € gekostet und waren reduziert auf 9,95 €. Die schwarzen haben ursprünglich auch 19,90 € gekostet und waren reduziert auf 14,90 €.

Beide Schuhe sind sehr bequem und mit dem Keilabsatz ja auch noch im Trend... Die Schuhe in Lila "klappern", die schwarzen machen keine Geräusche, dort ist der ganze Keil aus so hartem Gummi...Bei den schwarzen könnte man auch diesen Knöchelverschluss rausziehen und dann die übrig gebliebene Lasche hinten in den Schuh klappen... Sieht auch noch nett aus...

Ich glaube, ich hätte es bereut, wenn ich nicht beide mitgenommen hätte... Und ich hab 50% gespart. Da hab ich mich doch glatt noch mehr gefreut... Insgesamt haben wir an diesem Tag 3 Paar Schuhe für 40 € gekauft. Das ist doch echt schnäppchenhaft... (gibt es dieses Wort?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen