schnee

Dienstag, 15. Februar 2011

P2 gloss mania mascara + gloss mania eyeliner

Auch ich habe Post von dm bekommen und darf P2-Produkte testen. Ich habe mich riesig gefreut und möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz recht herzlich bedanken. Viele Blogger haben ja bereits über die neue Mascara + Eyeliner berichtet. Bei mir kam aufgrund von Adress-Problemchen das Päckchen nur etwas verspätet...

Ich habe hier schon mal ein paar Fotos der Schätzelein gemacht.


Der Eyeliner verleiht jedem Blick dramatische sowie intensive Tiefe und die Mascara sorgt mit der absoluten Wimpernschwärze für den perfekten Augenaufschlag. Die hochglänzende Lack-Formel gewährleistet ein perfektes Augen-Make-up den ganzen Tag lang. Verführung pur!


Zeit zum Ausprobieren hatte ich leider noch nicht, aber das verspricht der Hersteller:

gloss mania eyeliner Unser neuer gloss mania eyeliner sorgt für einen absolut perfekten Lidstrich in intensivem, hochglänzenden Schwarz durch die hohe Pigmentation der speziellen Glanz-Lack-Formel. Mit dem innovativen Spezial-Dip-Applikator ist auch das Ziehen einer feinen, präzisen Linie am Wimpernrand problemlos möglich. Der P2 Eyeliner ist selbst für Ungeübte absolut einfach in der Anwendung. Er hat einen Inhalt von 3 ml und wird 2,95 € kosten.

goloss mania mascara
Auch die gloss mania mascara umhüllt mit der speziellen Formel die Wimpern mit einem wischfesten, flexiblen und tiefschwarzen Lack. Die Spezial-Gummibürste, die besonders viel an Farbe speichert, kämmt und trennt Wimper für Wimper optimal von einander. Die Mascara ist in der Farbe hypnotic black für 3,25 € erhältlich und hat einen Inhalt von 6 ml.


Ich bin sehr gespannt, ob die Produkte halten, was sie versprechen. Denn eyeliner-technisch bin ich wirklich etwas ungeübt und solchen Gummibürstchen habe ich bisher auch immer skeptisch gegenüber gestanden. Aber ich lasse mich gerne überzeugen... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen