schnee

Mittwoch, 9. Februar 2011

KIKO.... ein kleiner Einkauf

Heute waren wir ein bisschen in der Stadt... Nur ein bisschen laufen und bummeln... und in ein paar Läden gucken... Da gab es noch einen Gutschein von Weihnachten für Mediamarkt... Da haben wir dann die erste Staffel von "Two and a half Men", die DVD "Ich, einfach unverbesserlich" und das Album "Bring mich nach Hause" von "Wir sind Helden". Die DVDs haben je 10€ gekostet, die CD eigentlich 12,99 €, aber aus unerklärlichen Gründen wollten die an der Kasse nur 5,50 €. Da hab ich mich doch auch nich beschwert... Also war ein kleiner Besuch bei KIKO noch drin. Dort wollte ich schon mal ein bisschen die Ware für FightforAbby sichten. Okay, für mich war dann auch was dabei...


Ich habe mir einen Colour Sphere Eyeshadow in der Farbe 18-Wood Special-FX für 5,90 € ausgesucht und eine Super Colour Waterproof Mascara in der Farbe 02-blue für 5,90 €.

Die Mascara habe ich gleich im Laden ausprobiert und die war endlich mal schön blau und ist nicht ganz so teuer wie eine von Dior oder YSL.


Mit dem Lidschatten habe ich schon länger geliebäugelt, aber nun musste er endlich einmal mit...Wie man am Swatch sehen kann, ist es sogar möglich mal den etwas helleren und mal den etwas dunkleren Ton zu treffen, oder eben beide gemeinsam... Die Farbe ist so wunderschön und ich hoffe ihr Geld auch wert... Wenn ich nicht unbedingt immer bisschen aufs Geld achten müsste, könnte ich da den ganzen Laden leer kaufen...


Bei TK Maxx gab es diesmal für mich nichts interessantes... Nix tolles kosmetisches und sonst auch nich wirklich was tolles... Nur einen Becher habe ich mir gekauft. So einen wie es im Kino oder bei den Fastfood-Ketten gibt. Mit Deckel und Strohhalm, aber eben Hartplastik... Der hat 4,99 € gekostet und ist nun der größte Becher in meinem Haushalt... Schön...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen