schnee

Samstag, 12. Februar 2011

Glööckler...

...ein Name, den frau heutzutage wohl kennen muss.

Ich selbst habe dieses extravagante Menschlein zum ersten Mal bei Stefan Raab gesehen, als er sein Buch vorstellte... Und von da an, war Harald Glööckler dann irgendwie überall... Im TV-Shooping mit Handtaschen und nun sogar bei Rossman...

Donnerstag Nacht bei Magi auf'm Blog gesehen, dass Harald Glööckler eine LE bei Rival de Loop hat und am Freitag gleich die Azubine in der Mittagspause in die Spur geschickt, um diese zwei Schätzelein zu besorgen...


Ist schon witzig, dass der farbigere Gloss "rosa" heißt und der, der in meinem Farbverständnis rosa ist, heißt "pink". Etwas verwirrend, aber okay. Der Gloss riecht ganz lecker erdbeerig, ist bisschen klebrig und der Applikator ist irgendwie auch total niedlich. So einen hab ich noch nich gesehen... Ich habe ihn auch nur einmal kurz ausprobiert bis jetzt und weiß noch gar nicht, wie er auf den Lippen aussieht... Den Lippenstift habe ich noch nicht ausprobiert. War mir grad noch bisschen zu schade, werde ich aber demnächst ganz sicher nachholen... Beide Teile kosten jeweils übrigens 2,49 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen