schnee

Sonntag, 15. Januar 2012

...eigentlich eine schöne Farbe...

... aber auf dem Auge aus meiner Sicht doch recht schwer zu bändigen... ganz abgesehen davon, dass meine Kamera die Farben (bis auf den geilen goldenen Lidstrich) sehr bescheiden wieder gibt...
Bei dieser Farbe handelt es sich um eine aus der Zoeva Nude Shimmer Palette und zwar in der ersten Reihne die dritte von rechts. Ich bin mir nicht sicher, ob es ein Dupe zu MAC Cranberry sein könnte, denn diese Farbe besitze ich nicht. Aber auf jeden Fall auf dem Handrücken eine schöne rot schimmernde Farbe, und auf dem Auge ist das irgendwie nicht mehr so... Vielleicht sollte ich sie beim nächsten Mal nicht in der Lidfalte benutzen, sondern auf dem beweglichen Lid...
Nunja, jedenfalls wollte ich mich damit mal kurz zurückmelden, weil mir die Palette neulich mal wieder in die Hand gefallen ist. Überhaupt habe ich sooo viele neue Lidschatten, die ich hier alle noch gar nicht gezeigt habe und mir auch die Zeit fehlt, sie alle zu benutzen...

Womit ich dann auch zu meinem kleinen Problem komme... Das Schreiben macht mir grundsätzlich Spaß, aber mir fehlt eben die Zeit und gute Fotos. Ich hab das Gefühl, jedes AMU sieht bei mir gleich aus. Da vergeht einem der Spaß und ein bisschen Feedback fehlt mir auch... Ich trau mich ja kaum, meine kleine Verlosung hier zu starten, weil ich große Zweifel daran habe, dass die überhaupt jemand bemerkt... Und Webung für einen Blog zu machen, den ich niht richtig pflege ist ja auch doof... Ich gebe mir aber Mühe, jetzt endlich wieder mehr zu bloggen, mein guter Vorsatz sozusagen :)


und ja, ich weiß, dass meine Augenbrauen mal wieder fällig sind ;)

Kommentare:

  1. schön, dich wiedermal zu lesen! :) Vielleicht startest du einfach eine Umfrage, wenn du wegen nem Gewinnspiel unsicher bist? Ich denke, aufgrund der Masse an Blogs muss man schon ein bisschen auf sich aufmerksam machen. Zumindest, wenn es dir Spaß macht. :) GLG, Sinne

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe ist wirklich sehr schön :) ich habe die normale Nude Palette und liebe sie. Schade, dass die Farbe so creased :/ Hast du darunter eine Base aufgetragen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hä? die farbe kriecht doch nicht? ich habe sie bewusst dort aufgetragen... sie verliert nur eben irgendwie ihre intensität.... ich nehme immer eine base und meist auch das "weiß" eye souffle aus der ballerina backstage... es glitzert und schimmert dann einfach nicht mehr... doof...

      Löschen