schnee

Montag, 16. Januar 2012

Weihnachtsgeschenke....

Nur um es mal festzuhalten und damit ich auch weiß, was ich mir größtenteils erst einmal nicht mehr wünschen brauche...

Also, weil es ja so viele Youtuber immer betonen, dass sie nicht angeben wollen mit ihren Geschenken. Das möchte ich natürlich auch keinesfalls, aber dennoch würde ich euch gerne zeigen, was denn da so dabei war :)

Ein paar Sachen sind aber nicht auf Fotos festgehalten, da zum Beispiel unsere neuen Vier-Jahreszeiten-Betten schon in Gebrauch sind und die neue Bettwäsche noch bei Mutti ist, damit sie gewaschen werden kann. Auch die Calvin Klein Lidschatten von meinem Liebsten sind hier nicht extra mit auf Fotos, denn die sind ja schon im Lidschatten-Neuzugänge-Post.

Und nun folgen ein paar Bilder, teils mit Bemerkung, teils ohne :)

Rotweingläser, Weißweingläser und Sektgläser (denn mit zwei Sektgläsern und zwei Weingläsern kann man schlecht Gäste empfangen)


von mir für mich ;-) die Creme finde ich ganz gut, kann aber nicht sagen, dass sie unbedingt mattiert und das Serum stinkt!!! Ich hoffe, dass es hilft. Denn freiwillig riecht man das nicht... Die Mascara ist braun und das Puder soll transperent sein, habe ich aber noch nicht ausprobiert.

100ml - mein absoluter Lieblingsduft. Reicht wieder ungefähr ein Jahr :)

Mütze und Schal von Calvin Klein (von meinem liebsten). Nur habe ich keine Ahnung wie man diese Mütze trägt... so sieht es noch ganz komisch aus. Habe aber heute eine in der Straßenbahn gesehen, die so eine ähnliche getragen hat. Habe ich auch gleich ausprobiert. Sieht ganz nett aus, aber ist mehr zum gut aussehen als Kopf warm halten :)


Eiskristallgläser von Partylite... Sehr beliebt und sie gehen nun bald wirklich aus dem Sortiment. Sind noch zu haben so lange der Vorrat reicht für - ich glaube - 29,90€.




Den Douglas-Gutschein will ich bei Franzi auf'n Kopp klopp'n :) War sogar noch ein Gutschein für ein 5-Minuten-MakeUp dabei *freu*

Von meinen Schwiegereltern haben wir ein neues Telefon bekommen, oder richtig gesagt, zwei Telefone :) in weiß, mit Lautsprecher und eben zwei Mobilteile... und dass man dann noch zwischen vier verschiedenen Displayfarben wählen kann, ist das Tüpfelchen auf dem i :)

Auch von meinem Liebsten habe ich einen Kalender und ein 1000-Teile-Puzzle von Salvador Dalí bekommen... Ich werde auch bald anfangen zu puzzlen.


Von meinen Eltern gab es dann noch ein bisschen Tupperware... Das anthrazitfarbene Teil ist ein kleiner "Ultra", also ein 2,5Liter-Bräter... Ich weiß nur noch nicht, was ich so kleines braten soll. Mit dem orangenen Teil kann man Müsliriegel selber machen oder Fischstäbchen oder viele andere schöne Sachen. Da war ein Rezeptheft dabei und wenn ich was ausprobiere, gebe ich mir Mühe, dran zu denken Fotos zu machen um's zu posten... :)


Und da wir gerade bei Tupperware sind und ich die Sachen am zweiten Weihnachtstag erstanden habe, noch die Sachen, die ich bei meiner Tante gegen einen kleinen Obolus aus der Kramekiste haben durfte :)
Ich stehe auf die pinken Sondereditionen... und das orange-weiße Teil ist für Eiswürfel und es ist einfach cool. Nie wieder quälen beim Eiswürfel aus der Form drücken und keinen Müll wegen Eiswürfelbeuteln... :) *Yay*

1 Kommentar:

  1. Huhu Netti,
    ich hab dich getaggt :)
    http://nessyswelt.blogspot.com/2012/02/tag-5-fragen-stockchen.html

    AntwortenLöschen