schnee

Samstag, 9. April 2011

Mein erster Versuch...

mit Klebestreifen...

Ich finde es sooo toll, wenn das AMU eine scharfe Kante hat und deswegen habe ich es nun auch mal ausprobiert.


Verwendet habe ich die markierten Lidschatten. Die oberen beiden sind von Nivea, die unteren beiden von MNY... Nivea gibt es ja (bald) nicht mehr und bei MNY war es eine LE, also ist es egal, was das für Farben sind, denn die gibts ja nich mehr...

Wobei ich den Nivea-Lidschatten heute in der Online-Drogerie AllesAnna gesehen habe. Für 9,59€... Da bin ich fast vom Stuhl gefallen... Meiner war 0,95 €!!!

1 Kommentar:

  1. Schöner Blog! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und ein Feedback dalässt :)

    Liebe Grüße, Franzi
    http://lovesmarblecake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen