schnee

Sonntag, 26. Februar 2012

Catrice...

Nach dem ich ja an einem Freitag schon mit der Catrice feMALE LE überrascht worden bin, bin ich in einem Marktkauf im darauffolgenden Samstag gleich mit dem neuen Sortiment überrascht worden... LEs haben sie wohl zwar nicht wirklich, aber ja, anhand der gebackenen Lidschatten habe ich erkannt, dass es das neue Sortiment war... Die Lidschatten sahen zwar gut aus, aber ich musste mir eingestehen, dass ich Töne hab, die so oder so ähnlich aussehen... Sie sind dann also da geblieben...

Aus dem neuen Sortiment durften dann der Ultimate Nail Lacquer in der Farbe 840 Genius in the Bottle (10 ml, 2,49 €) sowie das Prime and Fine Translucent Loose Powder (11g, 5,49 €) mit.



Auch einen Lippenstift habe ich mitgenommen, obwohl ich nicht weiß, ob der neu ist oder nicht. Aber die Farbe hat mir einfach gefallen und ich hab in letzter Zeit nur Gutes von denen gehört. Es handelt sich um einen Ultimate Colour Lipstick in der Farbe 210 Pinkadilly Circus (3,8 g, 3,99€).


Sodann habe ich meinen Freund in dem Laden verloren... Ich stand dann also da mit einem relativ leeren Einkaufswagen mit Strumpfhosen und ein bisschen Kosmetik drin und habe ihn gesucht... Ich hab den Wagen dann einfach wieder irendwo abgestellt und ihn gesucht... Irgendwann hat er mich dann gefunden und ich musste den Wagen noch ein Stück wegschieben, weil eine Frau an die Kinderpuzzle wollte... Was für ein Glück... Denn diesen einen Meter weiter hinten waren die ausrangierten Catrice Produkte... Da habe ich die Kiste gleich an mich gerissen und gemütlich drin rumgewühlt (aber gleichzeitig aufgepasst, dass ich meinen Freund nicht wieder verliere)... Ein paar schöne Sachen waren sogar noch dabei...

so sind also noch folgende Dinge (für je 1,75 €) in den Einkaufswagen gewandert:

Liquid Liner in 020 My Glamourized Me und 030 I Am Golden Sandy (je 1,7 ml)
Ultimate Colour Lipstick in 090 Like My High Heels (3,8g) [Foto siehe oben]
Absolute Eye Colour Duo in 080 Help! I Am Stranded (2g/3g)
Absolute Eye Colour Quattro in 010 The Season's Must Have (2x 1,5g, 2x 2,5g) (der wandert in meine Verlosungskiste)



Den "Like My High Heels" habe ich dann ja gleich noch am selben Abend zum Karneval getragen (deswegen sieht er da so unschön aus), aber er ist wohl nichts für meinen Alltag... Da kommt der "Pinkadilly Circus" schon besser... Das Puder habe ich auch schon ausprobiert, kann mir aber noch keine Meinung drüber bilden... Mit dem Nagellack habe ich gestern ein Design gemacht, echt niedlich...

Zu den Lidschatten kann ich auch noch nix sagen, aber der "Help! I Am Stranded" wurde ja auch so bisschen gehypt und deswegen wird er wohl gut sein, wie man es von Catrice gewöhnt ist... Auch die Liner habe ich noch nicht ausprobiert, könnte ich ja aber jetzt mal nebenbei so machen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen