schnee

Sonntag, 25. März 2012

Lancôme Hypnôse...



Als ich letztes Jahr im Frühjahr bei Douglas im Onlineshop bestellte, gab es die neue Lancôme Hypnôse Doll Eyes in einer 2ml-Probiergröße gratis dazu.

Und ich muss sagen, dass ich einfach mal begeistert von dieser Mascara bin. Sie macht mir einfach schöne Wimpern, mit Trennung und Länge und Volumen. die konische Bürste ist aus meiner Sicht richtig gut gelungen.

Zu Weihnachten habe ich einen Douglasgutschein bekommen, den ich eigentlich bei der lieben Ladiesfirstify im Laden einlösen wollte... Nun neigte sich meine kleine Probiergröße aber immer mehr dem Ende und ich hab im Internet einen Rabattcode für den Douglas-Onlineshop gefunden und gesehen, dass es eine weitere Mascara-Probiergröße von Lancôme dazu gibt.

Also habe ich mir für stolze 29,95 € eine Fullsize der "Doll Eyes" mit 6,5 ml Inhalt bestellt und eine "Drama" in 2ml-Probiergröße dazu bekommen.

Da ich für den Rabattgutschein einen Mindestbestellwert von 30,00 € benötigte, habe ich noch irgendein Duschgel dazu bestellt.

Der 5,00 € Rabattgutschein ist noch bis 30.04.2012 gültig mit dem Code AF5MP4

Hier folgen nun noch ein paar Bilder der beiden Schätzchen.

Die Hypnôse Drama habe ich auch schon einmal ausprobiert, aber sie ist wirklich sehr sehr flüssig. Ich denke aber, in ein paar Monaten hat sie dann auch die für mich optimale Konsistenz :)






Also wie aber gut zu erkennen ist, die Hypnôse Drama sieht der Bürste auf der Verpackung nicht wirklich ähnlich... Schade... Ich bin trotzdem weiterhin sehr gespannt auf sie...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen