schnee

Dienstag, 12. Juli 2011

ein TAG...

Und weil ich gerade bei der lieben Juliiie bin, beantworte ich auch gleich ihren Tag... Naja, es ist glaub ich nicht ihrer und mal wieder habe ich keinen Namen von dem TAG gefunden...

Aber hier ist er:

1. Google oder Yahoo? Google
2. Eis oder Cocktail? Cocktail
3. Tag der Dummheit oder Welt-AIDS-Tag? Welt Aids Tag! Ja, ich trage die rote Schleife
4. Bist du lustig oder nicht lustig? ich denke, dass ich ab und an lustig bin :)
5. Alkohol oder Hustenbonbons? Hustenbonbons??? Nur, wenn die nach Pina Colada schmecken!!!
6. gmx.de oder web.de? beides! Web.de hab ich zwar länger, aber gmx ist besser, wegen mehr Speicher!
7. Bist du gerade glücklich oder traurig? gestresst, aber glücklich!
8. Shoppen oder am Computer hocken? shoppen am Computer...
9. Bier oder Karamalz? Pfui....
10. Würdest du dich als verrückt oder gestört bezeichnen? wer stellt solche Fragen?
11. Kuchen oder Pancake? Kuchen
12. Montag oder Freitag? Mittwoch!!! Aber bei der begrenzten Auswahl dann doch lieber Freitag
13. Füller oder Kugelschreiber? ich liebe Füller, aber auf Arbeit schreib ich immer mit Kuli, leider...
14. liniert oder kariert? kariert... also es geht doch um Schreibblöcke?!
15. Bahnhof oder Friedhof? Hat beides seine Vor- und Nachteile :)
16. Klo,WC oder Toilette? Da geh ich nich hin. Ich geh "pullern".... xD
17. Englisch oder Mathe? War letztendlich beides nicht mehr unter meinen Favoriten...
18. Schule oder Arbeit? Schule ist Erholung pur!!!!
19. Schoko oder Vanille? Schoko
20. Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Schulenglisch, Ost-Sächsisch und etwas Platt :)
21. Dein absolutes Hassfach? Physik! Aus 5 Jahren habe ich folgendes mitgenommen: Durch Reibung entsteht Wärme...
22. Etwas was du niemals tun würdest? keine Ahnung.... Sag niemals nie...
23. Kaffee oder Tee? Tee... Kaffee ist pfui... wahrscheinlich ist "Kaffeetrinken" auch die Antwort auf 22.
24. Telefon oder Handy? Handy (immer und überall)
25. E-Mail oder Sms? beides... am besten zeitgleich.... ich liebe mobiles Internet :)

Möchte ich noch jemanden taggen???
Ich hab keine Ahnung... Wem es Spaß machen würde, diese Fragen auch zu beantworten, soll sich mal keinen Zwang antun :)

1 Kommentar: