schnee

Dienstag, 12. Juli 2011

Geburtstagsgeschenke...

Also.... ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...

Wahrscheinlich ist chronologische Reihenfolge am besten.

Ich habe meinen Geburtstag in Berlin verbracht. Wir waren in der Ausstellung von Salvador Dalí und haben eine Stadtrundfahrt gemacht und uns einige Sehenswürdigkeiten etwas genauer angesehen...

Ein bisschen Zeit zum Shoppen hatte ich auch, bevor wir am Abend mit meinem Cousin und seiner Freundin (die einen wunderhübschen roten Nagellack trug) indisch essen waren... Indisch hab ich noch nie gegessen, es war aber sehr lecker!

Nun aber zum Wesentlichen...

Wir waren also am Alexanderplatz und auch in dem Alexa Einkaufszentrum... Aber dort konnten wir uns schon nicht mangels Zeit nicht so lange aufhalten, also verfolgte ich mein Ziel! KIKO! Und: ich war sooooooooo enttäuscht... Die KIKOVerkäuferin hier in Dresden hat mir gesagt, dass der dort viel größer sein soll... Pustekuchen!!! Und die Verkäuferinnen erst... Während ich die hiesigen schon etwas über-hilfsbereit finde, rennen die Verkäuferinnen dort durch den Laden und gucken selber, welcher Lippenstift ihnen steht, anstatt eine der mindestens fünf hilflosen Kundinnen zu beraten.... Ich wurde NICHT gefragt, ob ich Hilfe brauche.... Ich brauchte keine Hilfe, denn nachdem ich gesehen hab, dass der Laden auch nicht anders ist als der hier, hab ich nur nach den Cremlidschatten Ausschau gehalten, die ja auf 1€ reduziert sind.
Ich habe mich dann für die folgenden beiden Farben entschieden. Nr. 18 und Nr. 23. Enthalten sind jeweils 3Gramm Produkt. Diese zwei Teilchen habe ich zusätzlich zu der schönen Ausstellung noch von meinem Freund bekommen. Hier die Swatches dazu:

Enttäuscht von KIKO gingen wir wieder zurück, weil ich in einem Gang noch NYX gesehen hatte... Ganz viel! Dann habe ich dort also noch gestöbert... Nur rangekommen ist man nicht wirklich irgendwo, da der Stand wirklich heiß begehrt war und sich einige Mädchen dort auch haben beraten und schminken lassen... Eine solche Beratung hätte mir vielleicht auch ganz gut getan, aber ich war bereits geschminkt...

Und ganz ohne was konnte ich von NYX auch nicht weggehen... Ich habe dann also ein paar Schätzchen eingepackt.
Nicht nur die hier abgebildeten, sondern auch den Jumbo Eye Pencil in der Farbe Milk! Ich habe mich so unglaublich doll gefreut, weil es der letzte war.... Und an der Kasse bekomme ich gesagt, dass das der Tester ist und ich den nicht kaufen kann.... So ein Mist aber auch...

Naja, mit den anderen Sachen bin ich aber auch zufrieden. Waren auch teuer genug...
Ich habe hier nun also eine Palette der Caribean Collection. Und zwar ESP5C 03 I DREAM OF ST.KITT. Diese hat 8,95 € gekostet und enthält insgesamt 8Gramm Lidschatten.

Dann gab es noch so viele schöne Mono-Lidschatten, aber die Farben waren mir alle ziemlich zu knallig, sodass ich wieder was nudiges mitgenommen habe. Und zwar ES 67A Vanilla Shimmer. Er kostete glaube ich 4,95 €

Für -ich glaube- 6,95 € habe ich dann noch einen Concealer mitgenommen. Diesmal nicht die hellste Farbe, sondern Nummer 03!

Hier die Swatches dazu:
Die Sachen von NYX waren ein Geschenk von mir für mich!:)

Dann sind wir am nächsten Tag zu meinen Eltern gefahren, wo dann auch irgendwann meine Cousine mit Partner eintraf und von J.+J. habe ich die folgenden Sachen zum Geburtstag bekommen:
Hier weiß ich leider keine Preise, aber es handelt sich um folgende Dinge:

alverde Quattro Lidschatten in der Farbe "40 Sunny Jewels" (7,2g)
alverde Quattro Lidschatten in der Farbe "39 Violet Dreams" (7,2g)
alverde gebackener Lidschatten in der Farbe "06 Intensive Turquoise" (?g)
alverde Körperbutter Macadamianuss (50ml)
P2 Nailpolish-Sun City LE in der Farbe "030 Sunset Strip" (8ml)

Das sind meine ersten Produkte dekorativer Kosmetik von Alverde und ich bin sehr gespannt.
Hier übrigens noch die Swatches dazu:


Soooo, dann war ich am Montag noch bei Lush und habe einen King of Skin und mein Geburtstagsgeschenk abgeholt. Ein Hippy Happy Duschgel, 100ml, habe ich bekommen... Den King of Skin habe ich gleich teilen lassen, da eine Hälfte meine Mama bekommen soll... Über den habe ich *HIER* schon mal berichtet.

Dann gab es noch ein kleines bisschen Bargeld. Etwas wird gespart für meinen Schminkspigel und Schuhschrank. Gegönnt habe ich mir den Dritten Teil der Tribute von Panem - Flammender Zorn. Ich kann den Kinofilm kaum erwarten...

Dann habe ich mich gestern noch mit einer lieben Freundin getroffen, die einen dm-Gutschein für mich hatte... Hallo?! Voll ins schwarze getroffen, ich LIEBE dm!!!!

1 Kommentar:

  1. ohh alles gute nachträglich!! tolle ausbeute jedenfalls! Dali war bestimmt toll. :) GLG Q (die jetzt auch den Award weitergereicht hat :) )

    AntwortenLöschen