schnee

Dienstag, 12. Juli 2011

Raubzug Schnäppchenjagd am 05.07.2011




Ich war letzte Woche also in der Stadt und habe mich auf die Suche nach der essence Ballerina Backstage LE und anderen LEs gemacht...

Die Ballerina Backstage habe ich gefunden, die von Catrice hat mir nicht zugesagt, was mit P2 war, weiß ich gar nicht mehr und die andere von essence gab es (noch) nicht...

Ich hab also die folgenden paar Dingelchen mitgenommen....


Natürlich den Blush in der Farbe "01 prima ballerina" und das helle eye souffle in der Farbe "01 dance the swan lake". Der Blush(6,1g) kam 2,75 € und das Eye Souffle(2,8g) 2,25 €.


Dann habe ich noch in der ByeBye-Kiste bei MNY gekramt und vermutlich noch alle Lidschatten dieser Bohemian-LE abbekommen... dass sind die 900er...

In der oberen Reihe haben wir 900A, 904A und 245. In der unteren Reihe die Farben 178A, 903A und 902A. Dass das Braun lediert ist sieht man ja... Allerdings war der weiße Lidschatten angedätscht... Das habe ich an der Kasse gesagt und so haben sie nochmal jeweils nur die Hälfte gekostet *freu*

Wie abgebildet, habe ich sie dann auch geswatcht. Rechts ist oben das Eye souffle und unten der Blush.


Dann hatte ich in meiner dm-Post einen Coupon für dieses Mückenzeug... Das habe ich mir dann auch noch geben lassen und 1,35 € gespart... Ausprobiert habe ich es noch nicht. Denn nun ist es für meine Mückenstiche eh zu spät... am rechten Fuß habe ich 12 (!!!) Stück... Aua...

Das auf der Haut sehr weiß aussehende Eye souffle scheint eine alternative zum NYX Jumbo Eye Pencil Milk zu sein... Es grundiert auf jeden Fall sehr gut hell und matt!

1 Kommentar:

  1. da hast du aber ein paar ordentliche Schnäppchen gemacht :)

    http://changeablefml.blogspot.com/

    AntwortenLöschen