schnee

Dienstag, 22. März 2011

Urban Decay Loose Pigment (s)...

Heute habe ich am Dresdner Hauptbahnhof eine Fahrkarte gekauft und dann wollte ich ein bisschen die Pragerstraße langlaufen. Natürlich führt mein Weg dann auch am TK Maxx vorbei... Wenn ich also schon mal dort hinten bin, geh ich natürlich auch rein. Nachdem beim letzten Mal kaum wasUnter anderm auch NYX und eben Urban Decay... Als ich den Schriftzug Urban Decay erkannt habe, war da noch eine andere Frau, die sich das Zeug auch gerade ansah... Ich hab dann nur einen Preis von 26,25€ gesehen und bin dann doch erstmal weiter gegangen... ABER: ich kam zurück... Genauer gucken musste dann doch noch sein... Und hätte ich gleich genau geguckt, hätte ich gesehen, dass der eigentlich Preis 8,99 € beträgt!

Dann hab ich das Sofort mitgenommen, ohne genau zu wissen, was es ist. Irgendwas von Pigment stand halt drauf... Nunja, jezt habe ich es mir zu Hause halt genauer angeschaut und bereue nicht, dass ich für zwei Produkte von Urban Decay gerade mal 9€ bezahlt habe. Es sind auch genau meine Farben... (Enthalten sind im Übrigen je 1,0g)

Hier nun ein paar Fotos:

oben die Farbe "X", unten "Shag"


mit einem kleinen Pinsel zum Auftragen...


geswatcht: links = "Shag", rechts = "X"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen