schnee

Mittwoch, 16. März 2011

Nivea...Bye Bye

... aber ich sag: Hello Hello...

Ich hatte vorher noch nie was von Nivea, da es mir einfach zu teuer war. Aber da es ja bald keine dekorative Nivea-Kosmetik mehr bei uns geben wird, hab ich ein bisschen was im Ausverkauf bei dm geholt, als jedes Teil 0,95 € kostete...


ganz oben: Extreme Resist Volume & 24h Hold Mascara in der Farbe 03 Plum - die hat ursprünglich 9,75 € gekostet. Ich habe sie bereits ausprobiert und finde 0,95 € immer noch zu viel dafür. Die wird in die Tonne fliegen. Die macht nichts mit den Wimpern. Man sieht kein bisschen, dass die Wimpern getuscht sind... Bei anderen farbigen Macara denkt man wenigstens noch, die Wimpern wären schwarz getuscht, aber nein, hier ist NICHTS!!!

links: Calcium Power Schcock Resistant Nagellack in der Farbe 43 Cherry Glace - dazu habe ich HIER sogar schon mal ein "Nageldesign" gemacht. Ich war sofort verliebt in die Farbe. Nach zwei Schichten ist er sehr gut deckend. Der kostete früher mal 6,95 €

Nr. 1: Volume Shine Laque Lipgloss in der Farbe 92 Fuchsia - davon hab ich noch einen gekauft, der in meiner "Verlosungskiste" gelandet ist. Der kostete ursprünglich 7,45 €

Nr. 2: Volume Shine Laque Lipgloss in der Farbe 93 Berry - dazu kann ich nix sagen, habe die Glosse noch nicht getestet. Auch der kostete ursprünglich mal 7,45 €

Nr. 3: Volume Shine Lipgloss in der Farbe 05 Volum' Lily - hab ich auch noch nicht getestet, kostete früher auch 7,45 € (man haben die Preise)

Mitte: der linke Lidschatten ist die Farbe 07 Desert - kostete mal 4,95 €

Rechts: der Lidschatten auf der rechten Seite ist die Farbe 08 Savanna - kostete ebenfalls mal 4,95 € (die sehen kombiniert bestimmt toll aus, werde ich bald testen)

Unten: Beautiful Smile Extreme Resist Glossyn in der Farbe Pretty Berry - kostete ursprünlich mal 8,95 €. Er soll wohl durch den Schimmer in Phase 2 das Lächeln besonders weiß, strahlend und glänzend machen.

Das wars. Produkte die ursprünglich mal 57,90 € gekostet haben, habe ich für gerade mal 7,60 € bekommen, also 50,30 € gespart... für die Originalpreise hätte ich das Zeug aber NIE gekauft... Schnäppchen sind was tolles... =)

1 Kommentar:

  1. oh hoffentlich kosten die in unserm dm jetzt auch so wenig :)
    Danke für den Post ^^

    AntwortenLöschen