schnee

Sonntag, 26. Juni 2011

Nagellack-Schätze von KIKO


Gestern in der Stadt gewesen und dann hat das große Schild "SALE" mich ganz doll in den KIKO gezogen....

Ich wollte eigentlich nur schauen, aber dann waren da auf einmal überall so viele Nagellacke... Mein Freund hat mir einen blauen hingehalten... Von dem meinte ich erst, dass ich so eine ähnliche Farbe schon hätte... Kann auch sein, auf dem Foto ist es logischerweise der Linke

Dann ist mir noch einmal eingefallen, dass ich ja neulich eine ganz bestimmte Farbe gesucht hab und tatsächlich... Ich habe sie gefunden... Ein Weinrot, lila changierend mit feinem Schimmer bzw. Glitzer... Das ist der in der Mitte.

Das dritte Schätzchen hat dann auch mein Freund ausgesucht und mich letztendlich halt doch dazu überredet, auch den blauen mitzunehmen...


Hier sind sie in der Flasche und mit Nummern:


Pro Nagellack habe ich übrigens 2,50 € bezahlt, es sind 11 ml enthalten. (Sonst kosten die Nagellacke 3,90 €)

Und hier die Swatches auf dem Nagelrad... ich bin verliebt... ♥


Und nun hab ich sie alle drei und weiß gar nicht, welchen ich zuerst ausprobieren soll....
Welchen soll ich denn zuerst ausprobieren??? Hilfe...

Auf dem Blog von Juliiie hab ich außerdem gesehen, dass wohl auch Cremlidschatten im Angebot sind... Muss ich wohl nochmal gucken gehen und darf dann nicht nur Augen für die Nagellacke haben... :)

Kommentare:

  1. hallöchen,

    danke für deinen kommentar. zu deiner frage: sieht man doch!! xD

    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dir den blogaward verliehen :)

    http://laviedelajulie.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

    AntwortenLöschen